Unser Verein

Hallo und herzlich willkommen bei BV Pool 2000 e.V.!

Wir sind ein offener und dynamischer Billardverein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, den Billardsport für alle zugänglich zu machen und dabei eine lebendige Gemeinschaft zu schaffen.

Seit dem Jahr 2000 sind wir aktiv im Ligabetrieb des Billard Verband Westfalen (BVW) und der Pool Billard Hobbyliga (PBHL) vertreten. Aber auch abseits des Ligaspiels fördern wir den Einzelsport und freuen uns über jedes neue Mitglied, das unsere Leidenschaft für Billard teilt.

Unser Verein ist frei von politischen oder religiösen Einflüssen und setzt sich ausschließlich für die Förderung und Pflege des Billardsports ein.

Mit stolzen 80 Mitgliedern sind wir eine lebendige Community, die sich in unserem gemütlichen Vereinsheim trifft. Hier erwarten dich nicht weniger als sieben 9-Fuß Pool-Billard-Tische und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Interessiert oder neugierig geworden? Komm einfach mal vorbei und lerne uns persönlich kennen! Während der Abendstunden steht oft ein Mitglied des Vorstands bereit, um dir alle Fragen zu beantworten. Natürlich kannst du uns auch jederzeit anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Wir freuen uns darauf, dich bei BV Pool 2000 e.V. willkommen zu heißen! Bis bald!

Impressionen

HIER FINDEST DU UNS!

BV Pool 2000 e.V.
Am Revierpark 22
44627 Herne
Tel.: 02323 3994247

(Achtung: Das Vereinsheim befindet sich in der Hannibal Eishockey Arena, Eingang rechts.)